Immobilie Vermarktung für NGOs

Seit über 30 Jahren im Immobilienmarkt tätig, beschäftigen wir uns seit über fünfzehn Jahren zunehmend mit der Vermarktung von Immobilienobjekten institutioneller Eigentümer, insbesondere auch im Auftrag gemeinnütziger Vereine und Vereinigungen (NGOs).

Wir übernehmen die gesamten Vermarktungsaktivitäten, wie:

  • Objektaufbereitung vor dem Vertrieb
  • Einschätzung, auch durch vereidigte Sachverständige
  • Ansprache vorgemerkter Kunden
  • Veröffentlichung der Angebote in gedruckten und elektronischen Medien, sowie die Versendung von Mailings

und haben hierbei die Flexibilität, uns auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse vollumfänglich einzustellen.

Für wen sind wir tätig

Wir sind für mehrere namhafte Organisationen, aber auch für Kreditinstitute, und Rechtsanwälte im gesamten süddeutschen Raum tätig, hauptsächlich im Verkauf, aber auch in der Vermietung.

Unser Kerngebiet ist am besten beschrieben mit den Postleitzahlen 8….. komplett, 9….. komplett und 7…. komplett. Wir vermarkten sowohl Wohn- als auch Gewerbeobjekte sowie Grundstücke mit und ohne Altbestand, ebenso Spezialimmobilien.

Für zwei gemeinnützige Vereine sind wir deutschlandweit tätig.
Wir würden uns sehr freuen, auch Ihr Vertrauen gewinnen zu können.